Testimonials


„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen.“

Guy Maupassant


 Eine Freundin berichtete mir von Lydias Arbeit „Richtungswechsel“, so dass meine Neugier geweckt war und ich sie kontaktiert habe. Nach einem ausführlichen Erstgespräch war ich mir sicher, dass ich bei ihr in den richtigen Händen bin und habe sie daher um ein Konzept gebeten.

Ihre Tipps sind teilweise sehr einfach und schnell umzusetzen, andere Ideen erscheinen auf den ersten Eindruck ausgefallen. Ich war mir bewusst, wenn ich etwas ändern möchte, dann musste ich ihr vertrauen und mich darauf einlassen. Ich habe sie als selbstständig denkende und verantwortungsvolle und immer zuverlässige Beraterin kennen und schätzen gelernt. Sie hat mir zu keinem Zeitpunkt eine Meinung aufgezwungen, weist jedoch an den richtigen Stellen auf Verbesserungsbedarf hin, so dass man seine Entscheidungen gern auch noch

einmal überdenken kann.

Nach der Umsetzung Ihrer Tipps habe ich mein Ziel relativ schnell erreicht resp. mein Wunsch hat sich erfüllt. Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Lydia besonders durch ihre einfühlsame Art, ihren Optimismus sowie Herzlichkeit aus, daher kann ich sie bedenkenlos jedem empfehlen, der offen für Neues ist.

Julia aus Frankfurt


Ich habe Lydia in Kassel kennen gelernt. Ich bin im November 2015 nach Erfurt gezogen und habe einen Neuanfang gestartet in einer neuen kleinen Wohnung. Lydia hat eine Analyse von der Wohnung erstellt und meinte, in dieser Wohnung wirst du viel "Spaß" haben. Wenn man in die Wohnung kam, ging es in einen kleinen Flur und dann direkt ins Schlafzimmer, Dort würde also als Erstes die Energie hingeleitet. Naja es dauerte keine 4 Monate und ich war kein Single mehr. 2017 im Juni bin ich dann mit meinem jetzigen Mann zusammen gezogen. Eine schöne neue Wohnung mit viel Südenergie. Lydia meinte aus dieser Wohnung gehst du nicht ohne ein Kind wieder raus. Naja was soll ich sagen? Seit Mai 2018 bin verheiratet und gerade schwanger. Im September kommt unser Baby. Ich bin sehr glücklich und kann Lydia auf jeden Fall weiterempfehlen, durch ihre Beratung haben sich meine größten 3 Wünsche erfüllt. Beruf, Partnerschaft und Nachwuchs. Vielen Dank dafür!

Anna aus Erfurt


Ich habe Frau Baumann gebucht, als viele Mitarbeiter kündigten und meine Kunden immer weniger wurden. Irgendwas musste ich ändern um mein Geschäft nicht schließen zu müssen. Frau Baumann entwickelte ein Raumkonzept und unterstütze mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Durch die Umgestaltung veränderte sich viel in meinem Unternehmen und in mir selbst. Ich wurde selbstbewusster durch mein neues Büro und meine Mitarbeiter bekamen mehr Wertschätzung durch einen neuen Pausenbereich und neue Strukturen im Arbeitsbereich. Auch die Kunden bemerkten die räumliche Veränderung sehr stark und waren seid dem irgendwie gelassener. Ich erhielt deutlich mehr Aufträge und mein Unternehmen strahlt seitdem. Investieren musste ich nicht viel, wir haben mit den gegebenen Mitteln gearbeitet die zu der Zeit da waren, da es meinem Unternehmen nicht gut ging. Es wurden Räume und Möbel getauscht und vieles im eigenen DIY Projekt selbst gestaltet. Mein Unternehmen erhielt eine neue Struktur. Ich bin sehr dankbar für diese Veränderung und würde diesen Dienstleistung immer wieder buchen und empfehlen. 

Birgit aus Kassel


Nach dem plötzlichen Ableben meines Mannes fühlte ich mich auch 3 Jahre später nicht wohl. Ich wollte eine Veränderung um wieder gerne in mein Eigenheim zu kommen. Ich buchte eine Raumoptimierung bei Lydia. Durch ihre ruhige und verständnisvolle Art fühlte ich mich wohl und konnte die Änderungen annehmen. Ich warf Ballast ab und nahm kleine Änderungen vor und war bereit für eine neue Partnerschaft. Nach 3 Monaten lernte ich meinen neuen Lebensgefährten auf einer Veranstaltung kennen. Mein neuer Partner fühlt sich in meine Haus sehr wohl und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Tanja aus Stuttgart


Möchten Sie Ihre Feedback zu meinen Leistungen auch veröffentlichen?

Dann nutzen Sie bitte dieses Formular. Herzlichen Dank im Voraus!